E-Mail-Routing: Darf es auch ein wenig mehr sein - Enghouse VCC & Eptica die neue E-Mail-Lösung
Das Jahr 2020 war eine große Herausforderung für alle. Im Bereich von Handel und E-Commerz gab es sehr große Veränderungen, die auch in diesem Jahr nicht abnehmen. Dies hatte einen direkten Einfluss auf den Kundenservice. Warum? Durch die Schließung der Geschäfte und den Boom der Online-Bestellungen sind viele Kunden verunsichert: sie vermissen die Beratung vor Ort, müssen längere Wartezeiten bei der Lieferung hinnehmen oder schlicht reklamieren, weil das falsche bestellt wurde oder nicht den Erwartungen entspricht. Call-Center müssen daher mit einem sehr viel höheren Volumen an Anfragen zurechtkommen.
Laut einer Studie, die der CCV im Juli 2020 mit über 80 Callcenter-Unternehmen durchgeführt hat, müssen viele Callcenter Ihre Ressourcen an den sich rasch verändernden Situation am Markt und neue Arbeitsweise anpassen.
Das neue E-Mail Management Tool von Enghouse bietet eine Vielzahl von innovativen Möglichkeiten, angefangen bei Erkennung der Sprache über die automatische Beantwortung in der richtigen Sprache inklusive Content aus der Knowledge-Base bis hin zu Contentvorschlägen für den Agenten, der die E-Mail bearbeitet.
Wie Sie Dank VCC und eptica diese Forderungen übertreffen können, zeigen Ihnen unsere Experten in unserem Vortrag.
Axel Christochowitz, Partner Account Manager
Martin Oberdanner, Director Pre-Sales
enghouseinteractive.de