CALL.CENTER.CIRLCE - am 04.03.2021 | Wien
14:00 Uhr
VIA ZOOM MEETINGS
14:00 - 14:15 Get-Together mit Begrüßungsdrink
Eröffnung . Begrüßung . Branchennews
Georg Mack, Präsident, Robert Sluka, Vizepräsdent
www.callcenterforum.at
14:10 - 14:30 Interview
Sichere, kanalunabhängige Authentifizierung und Betrugsprävention durch Biometrie
Manfred R. Völker
Area Sales Manager A & CH
manfred.voelker@nuance.com
14:30 - 15:10
Wie Inbound Sales auch im Homeoffice erfolgreich ist
- Warum der Erfolg im Inbound Sales leidet
- Coaching im Homeoffice erfolgreich meistern
- Mit den richtigen Instrumenten wieder zurück zum Erfolg
Rainer Wilmers
Geschäftsführer
AC Süppmayer GmbH
www.acsueppmayer.de
14:50 - 15:10
Mit Unwägbarkeiten durch die Krise – Start der kostenlosen Buchungshotline des Bundes für Corona-Tests
In der Pandemiebekämpfung sind oft rasche Entscheidungen und enge Zeitvorgaben notwendig. Die Planung und Umsetzung der Massentests ab Dezember 2020 waren dabei keine Ausnahmen. Während die Abwicklung der Tests sehr bald stabil lief, wurden parallel bereits Vorbereitungen für die Etablierung einer österreichweit einheitlichen, kostenlosen Buchungshotline getroffen. Von Beginn an wurden alle Beteiligten in diesem Projekt von der extrem dynamischen Lage stark gefordert. Die Auswirkungen von gesetzlichen Vorgaben, medialen Ankündigungen und der persönlichen Bereitschaft der Bevölkerung sich testen zu lassen prägten den herausfordernden Alltag der beteiligten Callcenter. In enger Abstimmung zwischen den Betreibern, dem Gesundheitsministerium, das die Koordination auf Bundesebene übernahm und den Bundesländern konnte das Projekt in sichere Bahnen gelenkt werden.
Gerald Schimpf Krisenstab Covid - 19
15:40 - 16:00
Let´s talk about digital recruitment – die 5 besten Tipps!
Durch die Herausforderungen der letzten Monate sind wir nun endgültig im digitalen Recruiting angekommen. LP Experts verrät, wie Sie dennoch die besten Talente finden und worauf Sie besonders achten müssen.
Mag. Anna Mogeritsch
Geschäftsführerin
LP Experts Personalmanagement GmbH
Goldschmiedgasse 10, Top 303, 1010 Wien
Mobil: +43 664 882 982 75
16:00 - 16:30
Der Service mit dem WOW - Effekt!
Ein Use Case mit ihrem Kunden NEUROTH Hörgeräte-Akustik.
Peter Golaschewski, Country Manager AT/CH VIRTUALQ und
Phillipp Graf-Arnold Head of Customer Service, Neuroth Hörgeräte-Akustik
Peter Golaschewski
Business Development AT/CH
PHONE: +43 676 6911592
MAIL: peter.golaschewski@virtualQ.io
XING: https://www.xing.com/profile/Peter_Golaschewski/cv
LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/peter-golaschewski-63476b173/
Anschließend: Ausklang des Abends
<!--[endif]-->